SilverCart-Präsentation in London

Zusammen mit Roland werde ich am 23. Juni nach London zur UK SilverStripe CMS User Group fliegen.

Vor einigen Wochen hat uns die UK SilverStripe CMS User Group in London eingeladen um unser SilverStripe E-Commerce Modul SilverCart zu präsentieren.

Die 2009 gegründete UK SilverStripe CMS User Group ist mit über 100 Mitgliedern die weltweit größte SilverStripe User Group. Die SilverStripe User Group wurde von der englischen Agentur GPMD initiiert. GPMD ist offizieller SilverStripe-Partner.

Neben dem Werdegang des Unternehmens werden wir darstellen, warum wir uns für SilverStripe und für die Entwicklung von SilverCart entschieden haben. Nach der Live-Präsentation des Shopsystems (Store Front und Adminbereich) werden wir die Präsenation mit einem Ausblick auf die kommenden SilverCart-Versionen und einer Frage-Antwort-Runde beenden.

Wir freuen uns auf darauf, viele neue begeisterte SilverStripe-Fans kennen zu lernen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter http://www.meetup.com/SilverStripeUK/events/17526177/

Tags: