SilverCart 1.2 steht kurz vor der Veröffentlichung

Wir haben seit der Veröffentlichung unserer Open Source Shopsoftware SilverCart viel internationalen Zuspruch und Anregungen erhalten. Viele dieser Anregungen konnten wir umsetzen und in die aktuelle Version 1.2 unserer Webshop-Software einfliessen lassen.

Die Entwicklung von SilverCart 1.2 ist abgeschlossen. Wir werden die neue Version unserer Shopsoftware veröffentlichen, sobald die Qualitätssicherung abgeschlossen ist. Bei der Qualitätssicherung unterstützen uns gerade einige Community-Mitglieder. Dank ihrer Hilfe konnten wir SilverCart von einigen Bugs befreien und vor allem den Installationsprozess wesentlich vereinfachen.

SilverCart wird übrigens auch schon international eingesetzt - und zwar von einem E-Book-Store in England. Mehr darüber gibt es demnächst zu berichten.

Wir pixeltrickser sind stolz auf SilverCart, auf viele neue Funktionen, neue Schnittstellen und noch mehr Detailverbesserungen.

Tags: