Projektgestählte pixeltrickser in Kaiserslautern gesucht!

Nachdem wir dank unseres freundlichen Vermieters wieder ein wenig mehr Platz in der Merkurstraße 9 in Kaiserslautern haben und wir dank der Wirtschaftskrise   Konjunktur weiterhin regelmässig spannende Projekte realisieren und wir ausserdem die Erschliessung eines neuen Marktsegments planen ist es wieder so weit: wir suchen eine/n erfahrenen Webentwickler in Vollzeit bzw. 50%-Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. Wünschenswert wäre neben den üblichen PHP/MySQL-Erfahrungen eine Spezialisierung/Vorliebe für einen oder mehrere der folgenden Bereiche:

  • Schnittstellenimplementierung für E-Commerce oder Content-Management-Systeme
  • Serveradministration und Automatisierung
  • Grafik, Design, Layout und Usability
  • Entwicklung und Pflege von Online-Communities

Die einzelnen Punkte dieser Liste bitte mit OR verknüpfen - nicht mit AND und auch nicht mit XOR ;-)

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen, wobei 2 Jahre konkrete Projekt- oder Berufserfahrung in der Webentwicklung die einzige, aber dafür unumgängliche Voraussetzung ist.

Keine Voraussetzung - aber von Vorteil - sind praktische Erfahungen mit dem CMS-Framework SilverStripe.

Mehr Informationen zu den offenen Stellen gibt es hier: Arbeiten bei pixeltricks in Kaiserslauten.

Tags: